Eure Wünsche für 2019
Danke, dass Du Dir kurz Zeit nimmst!

Mir geht es darum, nicht an Euren Wünschen "vorbeizuplanen".

Es wäre also klasse, wenn Du hier schreibst, was Dich/Euch denn tatsächlich was bringen würde.

Danke!

 

Ich wünsche mir:

 

1. ...mehr monatliche Webinare zu aktuellen Themen.
2. Okay, Webinare. Super. zu welchen Themen z.B.?
3. ...Podcasts mit kurzen Schwerpunkt-Themen
4. Okay, Podcasts. Super. zu welchen Themen z.B.?
5. ...mehr monatliche Happy Hours zu aktuellen Themen.
(Die Happy Hour bietet allen die Möglichkeit, ihre Fragen loszuwerden. Ihr reicht die Fragen im Vorfeld ein und diese werden dann in der Happy Hour (1x/Monat, je 30 Minuten) gebündelt beantwortet.

Die Fragen werden selbstverständlich anonym von mir vorgetragen und beantwortet. Das Ganze nehme ich als Audio-File auf und stelle es den Mitmachern zur Verfügung.


Die Idee ist nicht nur, dass ich so "in einem Rutsch" (okay, es sind zwei) alles beantworten kann, sondern dass jeder, der mitmacht auch die Fragen der anderen hört und eben auch die Antworten.
So können alle von den Fragen der anderen profitieren.
Die Audiospur wird im Anschluß nicht nur an alle versandt, sondern auch im E-Learning-Portal per Text aufbereitet und ins Wiki gestellt.)