Dein Startup. Deine Vision.

Zusammenarbeit in anders. Wie Dein Startup.

Kostenloses Erstgespräch buchen (30 Minuten)

 

(Du wirst auf meine Booking-Seite weitergeleitet. Näheres zur Datenverarbeitung im Footer über den Link „Datenschutzerklärung“.)

Die Zusammenarbeit mit Mike ist einfach super – unkompliziert, flexibel und praxisnah. Wir können Mike nur weiterempfehlen

Katrin Bermbach, Selfapy Selfapy GmbH, Berlin

Wir schätzen neben Mikes fachlicher Expertise insbesondere seine praxisorientierte Herangehensweise und seine Spezialisierung auf Startups im Gesundheitsbereich.

Dr. Jan Simon Raue, Mika App Fosanis GmbH

Ich kann nur jedem empfehlen, mit Mike zusammenzuarbeiten. Mike ist einer der Besten.

 

Thomas Hauk

Mike hat mir in kürzester Zeit die wichtigsten Zusammenhänge zwischen Gesetzeslage und den unternehmerischen Entscheidungen vermittelt und begleitet uns flexibel bei unserer Arbeit als Startup. Ich empfehle ihn unbedingt weiter.

Dr. rer. nat. Markus Dahlem | M-Sense App Newsenselab GmbH, Berlin

Mike ist immer zuverlässig und vor allem jederzeit ansprechbar, wenn es wirklich dringend ist. Weil er selbst Unternehmer ist, kann er sich in schwierige Entscheidungen gut hineinversetzen und auch über die reinen Paragrafen hinaus helfen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Mark Goering | Moodpath App Aurora Health GmbH, Berlin

Mike ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, und versteht es, Dinge pragmatisch umzusetzen!

Christoph Müller-Guntrum | Dein Kinderwunsch – Freya Life GmbH Freya Life GmbH, Berlin

Gemeinsam auf den Weg machen

Datenschutz

Dein Startup – die Daten deiner Kunden und Mitarbeiter

 

  • Dein Externer Datenschutzbeauftragter
  • Dein Startup: DSGVO-konform
  • Du und die USA: HIPAA-Compliance
  • Innovative und kostenlose* Datenschutz-Lernportale (abhängig von unserer „Art“ der Zusammenarbeit)

Medizinprodukt

Dein Produkt als Medizinprodukt

  • Risikoklasse 1
  • Risikoklasse 2a
  • Sämtliche Dokumente stehen als Vorlagen zur Verfügung
  • Gemeinsame Bearbeitung der nötigen Dokumente –
  • angepasst an Dein Tempo

 

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Kunden werden zu Partnern

Mike Peter

Mein Name ist Mike Peter, ich berate seit vielen Jahren viele Startups im Bereich Datenschutz und CE-Anerkennung. Ich versuche (und denke, es gelingt mir auch), datenschutzrechtliche  und medizinprodukte-relevante Vorgaben sehr pragmatisch in die Unternehmen zu bringen.

Wenn Du also hierzu Fragen hast, dann nimm gerne Kontakt auf. Ich habe hierfür eine ganze Reihe an Möglichkeiten zur Verfügung gestellt: Festnetz, Mail, Booking-Tools, Chat auf dieser Seite rechts unten).

Und wenn es ganz dringend ist: Mobil.

Auf bald!

– Mike Peter –